WHG-Beschichtungen im Heizungsraum

Beschichtungs-Systeme – aus Verantwortung für unsere Umwelt und zum Schutz unseres Wassers. Der Besorgnisgrundsatz § 19g des Wasserhaushaltsgesetzes “Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen” lautet…
“Anlagen zum Lagern, Abfüllen, Herstellen und Behandeln wassergefährdender Stoffe sowie Anlagen zum Verwenden wassergefährdender Stoffe im Bereich der gewerblichen Wirtschaft und im Bereich öffentlicher Einrichtungen müssen so beschaffen sein und so eingebaut, aufgestellt, unterhalten und betrieben werden, dass eine Verunreinigung der Gewässer sowie eine sonstige nachteilige Veränderung ihrer Eigenschaften nicht zu besorgen ist.”
… sie müssen dicht, standsicher und gegen die zu erwartenden mechanischen, thermischen und chemischen Einflüsse hinreichend widerstandsfähig sein. (VawS § 3)

Projektdaten
ProjektkategorieWHG-Beschichtungen